Freiwilliges Ökologisches Jahr
in Schleswig-Holstein

Freie Plätze zum 1. August nachzubesetzten! Bitte sofort bewerben!

Du hast Interesse? Dann bitte sofort per E-Mail bei uns bewerben – Siehe:  Nachrücken für den FÖJ-Jahrgang 2020/2021
Achtung: Du muss Deine Bewerbung bei uns einreichen, sonst können wird Dich im Nachrückverfahren leider nicht berücksichtigen!  Wenn Du Dich nur direkt bei einer Einsatzstelle bewirbst, können wir Dich nicht berücksichtigen. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch kann nur durch uns, als Träger, erfolgen!

Folgende Plätze sind noch offen und können nachbesetzt werden:

Bitte maile uns Deine Bewerbungsunterlagen (d.h. unser Nachrücker_innen-Formblatt und alle darin geforderten Angaben und Unterlagen) so schnell, wie möglich zu, damit wir deine Bewerbung berücksichtigen können. Siehe:  Nachrücken für den FÖJ-Jahrgang 2020/2021

Wir melden uns dann bei Dir, wenn deine Bewerbung auf das Profil der Einsatzstelle passt, bzw. die Stelle noch frei ist)