Freiwilliges Ökologisches Jahr
in Schleswig-Holstein

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÖJ-Camp – Die Forscherhüttennacht

1. Juli 2017

Für aktuelle und ehemalige FÖJ-Teilnehmende

Auf dem Hügel der renaturierten Mülldeponie Damsdorf möchten wir euch am 01.06.2017 herzlich einladen mit uns das Gelände weiter auszustatten.

2015 wurde dort schon unsere „Forscherhütte“  von Schülern fertiggestellt und nun gilt es einen Hochsitz und ein riesen Insektenhotel zu bauen!

Wenn ihr Spaß am Handwerk habt und gerne Zeit in der Natur verbringt, kommt vorbei! Anschließend wird zusammen gegrillt und wer möchte kann die Nacht unter freiem Himmel oder aber in der Forscherhütte verbringen!

Für genauere Infos und Rückfragen steht euch unsere FÖJlerin Carina gerne zur Verfügung!

Teilnehmeranzahl: max. 15 Teilnehmer

Details

Datum:
1. Juli 2017
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Martin-Meiners-Förderverein für Jugend- und Umweltprojekt e. V.
Telefon:
04551 909-231
Webseite:
http://www.wzv.de/MMFV.php

Veranstaltungsort

Forscherhütte Damsdorf
Bad Sgeberg Google Karte anzeigen